Hallo ihr lieben,
bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mich nach dem anmelden direkt mit Fragen auf euch stürze

....
Aber die Zeit drängt. Wir verbringen übernächstes WE (18. - 20.03.) einen Kurztripp nach Malmö.
Ich war bisher noch nie in Schweden, aber möchte natürlich auch so viel wie möglich von Schweden sehen.
Ein typischer Touri möchte natürlich auch mal einen Elch vor die Linse bekommen.
Aber da die Zeit doch sehr kurz ist, ist uns eine weite Reise ins Inland kaum möglich.
Ich habe einen Tierpark in Höör entdeckt. Dieser ist allerdings eine gute Stunde von Malmö weg, grundsätzlich kein Problem, aber wir möchten unseren Hund nicht in einem uns noch sehr fremden Land alleine im Hotel lassen... wer weiß was uns auf dem Weg passieren könnte!?
Ich kann es absolut verstehen, dass ich meinen Hund nicht mitbringen darf. Das finde ich richtig für die Tiere
Aber im Moment bleibt mir nur die Möglichkeit, nach Höör mit Hund zu fahren, einer bleibt am Auto mit Hund, der andere geht für ein paar Min. rein und dann wird getauscht. Dafür ist der Eintritt von ca. 40 Euro natürlich sehr schade

.
Eventuell kennt ihr ja ein Elchgehege, welches näher an Malmö zu finden ist, wo wir ohne Bedenken (also ohne weitere Strecke) den Hund doch für den Moment im Hotel lassen können?
Sorry, sollte es eine ähnliche Frage schon geben, bzw. sollte ich hier falsch gelandet sein.
Ich freu mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße aus der Lebkuchenstadt Nürnberg